Die AnkerGemeinde finanziert Projekte, Personalstellen und die gesamte Arbeit ausschließlich durch freiwillige Spenden.
Wir sind darauf angewiesen, dass Menschen ihre Kraft, ihre Zeit und ihre Finanzen mit uns teilen.
Du kannst uns finanziell auf unterschiedliche Weise helfen. Danke für Deine Mithilfe und Unterstützung!
Viele Mitglieder und Freunde haben einen Dauerauftrag eingerichtet und so kommen regelmäßig Spenden in der Gemeinde an.
Dadurch wird möglich, was Gemeindearbeit ausmacht. Du kannst natürlich auch einmalig oder mehrmalig Sonderspenden auf unser Konto überweisen.
Wenn du eine Spendenbescheinigung zu Beginn des nächsten Jahres bekommen möchtest, gib bitte unbedingt deine Postadresse an.
Bei weiteren Fragen wende dich gerne an uns: Pastor@Ankernews.de

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE18 6225 0030 0005 0013 10
BIC: SOLADES1SHA
Verwendungszweck: Spende AnkerGemeinde Sulzdorf
Spendenquittungen stellen wir am Anfang des Jahres aus. Dazu benötigen wir deine Adresse, diese bitte bei deiner Spende angeben!

Spenden mit deiner Banking App

Du willst unsere Arbeit unterstützen

Spenden GiroCode der AnkerGemeinde in Sulzdorf

Scanne mit deiner Banking App den GiroCode.

Alle nötigen Informationen – Empfänger, IBAN, BIC und Verwendungszweck werden automatisch in das Überweisungsformular eingetragen.

Nur noch den gewünschten Betrag eingeben und die Überweisung frei geben – Fertig.

Vielen Dank!