Daniel Meerbott

Daniel Meerbott

Unser Pastor

EMail: Pastor@Ankernews.de
Büro: 07907/942424
Mobile und WhatsApp: +49 15233630163

Ich bin Jahrgang 1977 und zu mir gehören meine Frau Steffi und unsere beiden Kids (Pepe und Magali – beide im Grundschulalter)

Meine Vorlieben sind Radfahren, Sonne, Freunde, gutes Essen und Lesen.

Lebensmotto:  Frei – Geliebt!

Wir wollen lieben, weil ER (Gott) uns zuerst geliebt hat.

Ich bin verheiratet mit Ursula und wir haben vier erwachsene Kinder.

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt bei der Deutschen Telekom als Junior Referent im Bereich Business Management.

Privat interessiert er sich für alles rund um IT und lokale Geschichte. Mit viel Spaß betreibe ich in meinem Geburtsort Heimatforschung.

Bernd Heinle

Bernd Heinle

Mitglied des Leitungskreises

EMail: BerndHeinle@Ankernews.de

Mobile und WhatsApp: 015678/760157
Telegramm: BerndHeinle

Margret, verheiratet mit Ulli, zwei Kinder, sehr gerne zuhause in Sulzdorf und tätig als Hebamme.
Ich mag Menschen, Begegnungen, Reisen und mein E-Bike.

Margret Förstner

Margret Förstner

Mitglied des Leitungskreises

Wir würden dich gerne kennenlernen

Schreibe uns einfach wie wir dich erreichen können, oder was dich bewegt.

Auf den Reitern links siehst du die Mitglieder des Leitungskreises unserer Gemeinde. Du kannst dich auch gerne direkt an jemanden von uns wenden – wir freuen uns.

    1924 wurde die SV Sulzdorf gegründet und ist noch heute jung und vital.

    Du bist herzlich willkommen – egal, wo du herkommst, welche Ansichten du vertrittst oder in welcher Beziehung du zu Gott stehst.

    Schick uns deine Nachricht über das Kontaktformular links, oder geh zu einem der Leute im Leitungskreis.

    Wir sind Teil des süddeutschen Gemeinschaftsverband.
    Er ist Teil der evangelischen Landeskirche und umfasst ca. 150 Gemeinschaften. Darin ist auch unser Anker eine Gemeinschaft.

    Der SV untergliedert seine Gemeinschaften nochmals in sogenannte Bezirke. In unserem Bezirk (Schwäbisch Hall) liegen außerdem noch die Glocke direkt in Schwäbisch Hall und die Gemeinschaft in Untermünkheim.