Unser FK

Hallo, AnkerGemeindeHompageBesucher

Hier ein paar Antworten unserer  Teens über den FK:

Fk ist für mich ein Ort zum Freunde treffen.
Abhängen mit tollen Menschen und über Gott und die Welt diskutieren.
Gemeinsam die Woche ausklingen lassen.
Essen und noch mehr (essen).
eine Auszeit nehmen.
… die Festigung meiner Beziehung mit Gott zusammen mit anderen coolen Menschen.
Fk ist für mich Leute bei Jugger mal so richtig hart zu schlagen.
Die Möglichkeit, um über Dinge zu reden, die ich erstmal noch nicht mit den Eltern besprechen möchte.
Gemeinschaft zu haben. Und das was die anderen noch gesagt haben.

Normalerweise treffen wir (15-20 Teens incl. MA) uns jeden Freitag (außer Ferien) zum zocken, juggern, grillen, abhängen, essen, kochen…u. v. m.

Du hast Interesse, dann würden wir uns riesig freuen, wenn Du zu uns stößt – und wenn nicht, dann treffen wir uns trotzdem jedenFreitag um 19.3 Uhr im Anker.