BEPO Krabbelgruppe: unser Treffpunkt für Eltern mit Kleinkindern bis ins Kindergartenalter

Gemeinsam Zeit genießen, Fingerspiele und Sinne erleben, singen und musizieren, spielen, klettern und toben, Tiere kennen lernen, basteln und kreativ sein.
Und unser Clown Bepo darf dabei natürlich nie fehlen.

Bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns über alle Ideen, die wir gemeinsam ausprobieren können. Eines ist uns wichtig: wir glauben, dass Gott die Menschen und ganz besonders die Kinder sehr lieb hat. Weil diese Liebe eine lebensverändernde Triebkraft ist möchten wir immer wieder davon erzählen und hören. Jeder soll es verstehen können: mal die ganz kleinen, mal die größeren und mit unserem Mama-Papa-Impuls ist das auch was für die Erwachsenen.


Für den BEPO am 29.04.2021 gibt es hier ein extra Video.

Donnerstags, 9.30-11 Uhr
Auch wir sind in Zeiten von Corona kreativ in dem, wie wir uns treffen. Stell dir vor, das geht sogar auch per ZOOM-Konferenz.

Link zur Zoom-Konferenz für BEPO

Nimm doch gerne Kontakt mit uns auf, dann bekommst du die aktuellen Infos.

Kontakt:

StefanieStix@Ankernews.de

+49 17623501255