Freundeskreis

Hallo, AnkerHompageBesucher,

wir sind der Freundeskreis Sulzdorf. Wenn Du auf der Suche nach etwas suchst, wo Du Jesus erleben kannst und dabei noch ne Menge Spass haben möchtest, bist Du hier genau richtig! Jeder der 12 bis 18 Jahre alt ist und bei 3 nicht aufm Baum, ist hier herzlich willkommen.

Wir haben G-Power: GottesWort, Gebet, Gemeinschaft, Gaudi und … ähh….Gurken.

Du hast Interesse, dann würden wir uns riesig freuen, wenn Du zu uns stößt – und wenn nicht, dann treffen wir uns trotzdem jeden Freitag um 19.30 Uhr im Anker.

Bis bald

Die FK-Allstars

 

Die Macher

Kristof

Name: Kristof Barth
Spitzname: Bard, Günni
Alter:27
Beruf: Physiotherapeut und Gymnastiklehrer
Hobbies: Schlafen, Essen, Fussball, Freundeskreis
Lebensphilosophie: Wenn Du nicht überzeugen kannst … verwirre!

 

Eumel

Ich heiße Eumel mit Spitznamen, den Helmut werd ich dort nur gelegentlich gerufen. Ich studiere Maschinenbau in Stuttgart schon so lange, wie ich Freundeskreis mache, wobei ich ersteres bald (relativ gesehen) abschließen möchte. Typisch für mich sind: immer müde zu sein, roter Golf, der immer noch fährt und älter als die meisten Teens ist und ich hab die wenigsten Haare auf dem Kopf unter den Mitarbeitern. Alles weitere kannst Du mich gerne fragen, wenn Du mal vorbeikommst.

Motto: Glaube an den Herrn Jesus, so wirst Du und Dein Haus selig. – Apg 16, 31

 weiter noch

Oliver

Laura

Hanna

Julia