Willkommen bei der evangelischen AnkerGemeinde

Wir sind jung und alt, einzeln und viele, bunt und einzigartig, fröhlich und nachdenklich, fragend und hoffnungsvoll, geliebt und getragen…


Egal, wo du herkommst, welche Ansichten du vertrittst oder in welcher Beziehung du zu Gott stehst, hier bist du herzlich willkommen.
 

Wozu Gemeinde?

Wir glauben, dass es bei Gemeinde um gute Beziehungen geht.
Einfach weil Gott im Kern seines Wesens Liebe in Beziehung ist. Er wünscht sich echte, tiefe Beziehung und ermöglicht sie uns durch seinen Sohn Jesus.
Er bietet Vergebung, gibt Gnade, ermöglicht Halt und Hoffnung, ermutigt und erwählt, befähigt und befreit. Gemeinde hat schon zu Zeiten der Bibel den Auftrag bekommen diese Liebe Gottes sichtbar und erlebbar zu machen und für alle Menschen mit dieser guten Botschaft da zu sein.
In der AnkerGemeinde erlebst du den Versuch das umzusetzen.

Anmeldung

Hier kannst du dich zum Newsletter und zur Gemeinde anmelden